Mittwoch, 17. November 2010

MMK Frankfurt - Walter von Beirendonck

Nun haben wir Frankfurter ja das Museum für Moderne Kunst, Sahnestück der Frankfurter Museen. Und endlich mal eine Ausstellung, die nicht nur Ausstellung an sich ist, sondern durch zahlreiche Nebenveranstaltungen immer wieder Mode- und Kunstinteressierte in das MMK oder das dem Museum für Moderne Kunst anschließende Zollamt lockt. Heute Abend ist der nicht mehr ganz junge Wilde Walter von Beirendonck im Zollamt. Um 19:00 Uhr spricht der exentrische Künstler mit dem italienischen Modejournalisten Angelo Flaccavento über seine Arbeiten. Zusätzlich werden Videos der spektakulären Modenschauen von Walter von Beirendonck gezeigt. Könnte spannend werden!

Kommentare:

Loonaa hat gesagt…

Wow, toll endlich ein Frankfurt Blog der gut gestaltet ist find ich super, bin auch Frankfurtin schaut mal bei meinem Blog rein und macht weiter so <33

A.M.M hat gesagt…

oh man da muss ich auch noch hin