Dienstag, 2. November 2010

Love Songs im Nu Soul mit Jan Delay

frankfurtfashion verschenkt 2 Karten für Love Song mit Jan Delay am 11.11.2010
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss... und deshalb verschenkt frankfurtfashion 2 Karten für Love Songs mit Jan Delay am 11.11.2010 im Nu Soul in Frankfurt. Beziehungsweise ist an diesem Abend Jan Delay unter dem Namen Eizi Eiz unterwegs und wird das Nu Soul in Frankfurt mit seinen Lieblingsplatten beehren. Was man tun muss, um die Karten für Jan Delay am 11.11.2010 im Nu Soul sein eigen zu nennen? Einen kurzen Kommentar (bitte mit Angabe der Emailadresse - schließlich möchte der/die Gewinner/innen ja informiert werden) hinterlassen. Sonst nichts. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

uii wie cool ich liebe Jan Delay seit ich ihn live auf Rock im Park erlebt habe :D
serane@gmx.net

janina hat gesagt…

oh ja, sehr sehr gerne!

madninsane@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Als ich abends im Bett lag, erfand ich einen ganz speziellen Abfluss. Er würde sich unter jedem Kopfkissen in Frankfurt befinden und wäre mit einem Reservoir verbunden. Die Tränen aller Menschen, die sich in den Schlaf weinten, würden an denselben Ort fließen, und am nächsten Morgen würde man im Wetterbericht den Pegelstand des Reservoirs erfahren, und dann wüsste man, ob Frankfurt Bleifüße hatte.

mister-aufziehvogel@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Musik gibt mir das Geleit, denn noch bin ich nicht bereit für die innere Ruhe!

lena-alexa.kunz@gmx.de

love is a mixtape hat gesagt…

der erste kommentar, ups, wow. okay ich würd mich auf jeden fall freuen. :)

Sophie hat gesagt…

au ja!
jan ma one!
hamburg ist meine perle!
meine famille fatale lebt dort...und jan in ffm? naja, was soll ich dazu sagen? heimatgefühl pur!
liebste grüße,
sophie

sophie.o@gmx.de

Window Dressing hat gesagt…

Wow, da würde ich richtig gerne hin!
annenele.hofmann@gmail.com

Anonym hat gesagt…

ich würde mich RICHTIG freuen, der ist live einfach zu gut!
lvomfell@hotmail.de

REWE hat gesagt…

immer her damit :)

Michelle hat gesagt…

kennst du irgendwelche second hand laeden in frankfurt???

bitte sofort schicken!!!


DANKE !!! X

Sebastian hat gesagt…

kurz

Anonym hat gesagt…

Jan Delay live... feine Sache! Das wird bestimmt ein erstklassiger Abend, den man nicht verpassen sollte... auf ins Nu Soul...!

dondeluxe@hotmail.de

Christoph hat gesagt…

Es lebe die Kartoffel...

Von Atarihuana bis heute... der Mann hat sich musikalisch echt weiterentwickelt und ist es wert am nächsten Morgen verpennt ins Büro zu gehen...

cromatelli@gmx.de

Schwabbi hat gesagt…

oh toll - ich hab Zeit und nehm ne Freundin mit!
sibylle(at)fam-herden.de