Dienstag, 30. November 2010

Charity X-Mas Shopping


Anemone & Lin von LIN FASHION durft ich an einem lauen Sommerabend vor einem Jahr kennenlernen. Nicht nur, dass die beiden zwei ausgesprochen angenehme Zeitgenossinnen sind, sind die beiden darüberhinaus sehr erfolgreich mit ihrer Mode, die mittlerweile regelmäßig in den internationalen VOGUE Ausgaben gefeatured wird. Daher teile ich gerne meine Einladung zum Charity X-Mas Shopping mit meinen lieben Leserinnen:

Aus weihnachtlichem Anlass findet am Mittwoch, den 1. Dezember bei uns ein Charity X-Mas Shopping statt, d.h der Erlös aller 5 EUR- und 10 EUR-Teile (und davon gibt es einige) wird an Menschen für Kinder e.V. (und da speziell an ein Kinderheim in Rumänien) gespendet. Darüber hinaus gibt es ab einem Einkauf von 100 EUR noch ein kleines X-Mas Präsent dazu. WO: Bei uns im Atelier in der Stroofstrasse 10 WANN: 1. Dezember von 13.00 bis 22.00 Uhr WAS: Viele neue Winterstyles u.a. Schals, Cashmere-Teile ++ Die aktuelle AZADPOUR Kollektion mit Taschen und Lederjacken für Jungs und Mädels

Kommentare:

The Styleograph hat gesagt…

Danke für die Berichte und Tipps aus der Mainstadt!

The Styleograph

Oh,Wunder! hat gesagt…

hey ich komme auch aus frankfurt... wie wärs mit ner kooperation oder so?
ich freue mich immer über besuch:

http://ohwunder.blogspot.com/

<3