Mittwoch, 25. August 2010

Frankfurt Fashion reads: Rundsicht

In der Flut der Blogs den Richtigen zu finden, ist ähnlich wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen (wobei sich hierbei wirklich darüber streiten lässt, ob man dieses Centprodukt wirklich suchen sollte). Rundsicht jedenfalls ist in der Flut der Blogs sehr lesenswert und eine willkommene Abwechslung zum Einheitsbrei im Netz. Der Autor Simon wechselt gekonnt zwischen Buchrezessionen aus dem Photo- und Designbuchbereich, Musiktipps und Kunstausstellungen. Streetart ist sein Steckenpferd und Sneaker mag der gute Mann genauso wie ein Frankfurt Fashion High Heels. Mit Rundsicht lässt er sich in keine Schublade stecken, sondern bloggt "frei nach Schnauze". Lockerer Schreibstil, gepaart mit reduziertem, cleanen Blogdesign, einer ausgewählten Blogroll und einer Co-Bloggerin Mariana, die über aussergewöhnliches aus der Modewelt berichtet. Bei Artschoolvets ist Simons übrigens auch vertreten und erweitert den Blog um überlegten Content.

1 Kommentar:

ba.nina hat gesagt…

Toller Tipp - werde den Blog gleich zu meiner Leseliste hinzufügen. Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com