Montag, 16. November 2009

Vintage, und so - DAS NEUE SCHWARZ

Tanya Bednar kommt ursprünglich aus Wien und ist dort als Clubbetreiberin des legendären Icke Micke Clubs und Djane bekannt. Seit 2007 pendelt sie nun als Wahlberlinerin zwischen ihrem Club in Wien und der deutschen Hauptstadt. In Wien ist es die Musik, in Berlin die Mode - Tanya betreibt den hinreissenden Online Vintage Shop DAS NEUE SCHWARZ. Handverlesene Einzelstücke aus New York, Tokyo, Berlin, London und Paris werden an Models gezeigt und können unkompliziert per Mausklick im DAS NEUE SCHWARZ erworben werden. Von Chloé, Isabel Marant, Wunderkind, Prada oder YSL bis zu Sammlerstücken von Hysteric Glamour aus Tokyo ist sicher für jede/n Fashionista etwas dabei. Sogar Vintage Möbel finden sich im Sortiment. Anders als in anderen Seconhand Shops hängt hier die Ware bei DAS NEUE SCHWARZ nicht in einer muffigen Umgebung, sondern Tanya nimmt ausschließlich einwandfrei erhaltene Designer- und Vintageware mit in ihr Sortiment auf. Zusätzlich werden die Stücke nochmal gereinigt und speziell gelagert. Und so darf sich nun auch Frankfurt Fashion an ihrem neuen Bless Shirt erfreuen, welches schön verpackt und wohlriechend im Postkasten lag.

Kommentare:

mahret hat gesagt…

oh ja. Tanya ist toll und hat einen fantastischen Geschmack. Sowohl was die Musik betrifft als auch die Mode :)

judith-christina hat gesagt…

ja! der store ist einfach großartig! als djane habe ich sie leider noch nicht gesehen...

betsi hat gesagt…

Für mich ist die Seite ein richtiger "Fund". Die Sachen sehen wirklich toll aus und nicht schmuddelig und verbraucht. Werde wohl in den Shop immer wieder mal reinschauen. Ein altes Schränkchen und so eine Chloé-Tasche bräuchte ich noch.