Samstag, 18. Juli 2009

Frankfurt Fashion gives away...

Die Spielregeln sind diesmal einfach: a) Kommentar hinterlassen mit Emailadresse, b) nicht aus Frankfurt sein. Denn, hiermit wird der Vice Travel Guide Frankfurt verlost. Bis Sonntag Abend läuft die Verlosung.

This time it´s very easy to win: a) leave a comment with your email address until Sunday b) you should not be from Frankfurt, because the price is the Vice Travel Guide Frankfurt. Good luck.

Kommentare:

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich wills so gerne haben,dann hab ich meine eigene tolle liste was ich machen kann in ffm :D
bin aus mainz,aber liebes das weißte ja & meine email addy lautet sven_kraemer1@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich bin aus Düsseldorf und son Travel Guide passt mir gut in den Kram :)
meine email: alexander.niemzok@myamd.de

Liebe Grüße,
Al

KatzeKatha hat gesagt…

ich will auuuch!!!
Adresse:
katzekatha@gmx.de

sarah. hat gesagt…

frankfurt ahoi!
ich hätte es gerne.

schneewittchen hat gesagt…

ich will ffm auch besser kennenlernen und mich davon überzeugen, dass die stadt auch viele tolle seiten hat, von denen ich noch viel zu wenige gesehen habe. freue mich auch sehr, dass dein blog mir die stadt so schmackhaft macht!!!

es grüßt das schneewittchen_dm@gmx.de

Matthias hat gesagt…

wohoo das sieht ja toll aus (:
hoechstpersoenlich[at]gmx.de

liebe grüße
matthias

Anonym hat gesagt…

Muss ich haben...

...denn ich bin nicht aus Frankfurt...aber ziehe nächste Woche in die Stadt!

hilke.cordes@web.de

Alex hat gesagt…

Ich hasse Frankfurt, lass mich aber gerne umstimmen!

sssmint@gmail.com

juliemueller1@web.de hat gesagt…

ohhh, ich hätte den sooo gerne! Komme aus München und bin öfters in FFM und kann das sehr gut gebrauchen!

judith-christina hat gesagt…

mmmh, das war jetzt schwer!
also,hilke cordes bekommt den city guide mit der postkarte,weil er nach frankfurt zieht...

und, frankfurt fashion hat noch einen zweiten, den bekommt die sarah, weil die in der schweiz wohnt...

und lieblingjunge bekommt eine city map ffm...

so, alles gute
sobald es wieder city guides gibt, werde ich die hier verscherbeln!
judy

sarah. hat gesagt…

merci chérie!

Peca hat gesagt…

Das wäre ja toll!
Ich komme aus Darmstadt und habe Frankfurt bis vor ungefähr einem halben Jahr immer als hässlich und langweilig verurteilt.. Mit der Entdeckung von frankfurtfashion, Hayashi & Co wird die Stadt so langsam ins rechte Licht gerückt und ich würde mich sehr freuen wenn das durch den Travel Guide noch unterstützt würde :)

Anonym hat gesagt…

hallo super sache bin schon gespannt was alles drinn steht.
komme aus wiesbaden

alleliebenlaura@web.de