Samstag, 18. Juli 2009

Bright Tradeshow: WoodWood

WoodWood ist eines der liebsten Labels von Frankfurt Fashion um das gleich mal vorneweg zu stellen. Der kleine Showroom des dänischen Labels befand sich dann glücklicherweise gleich neben dem von Airbag, dieser Umstand sparte einiges an Zeit und Fussweg. Ein langer Weg wäre trotzdem in Kauf genommen worden, denn die kommende Kollektion bringt etliche Highlights wie eine kurze, lodengrüne Lederjacke, schlichte Leggins, ein gelbes oversized Sakko und Bodies mit sich. Die Farben werden ruhiger, die Schnitte noch weiter. Wer sich in Berlin befindet, sollte einen Besuch bei WoodWood in der Rochstrasse einplanen.

This is WoodWood showroom at Bright Tradeshow. Frankfurt Fashion really felt in love with the lastest spring/summer collection 2010. If you´re in Berlin, don´t miss to visit the WoodWood store in Rochstrasse. It´s worth a visit.

Keine Kommentare: