Freitag, 17. Juli 2009

Bright Tradeshow: Impressions







Das ist nun schon auch wieder eine Woche her. Die Bright Tradeshow in Frankfurt. Neben dem Sichten von zahlreichen bekannten und unbekannten Streetwarelabels stand vor allem der familiäre Charakter dieser Veranstaltung im Vordergrund. Im Innenhof durfe geskatet werden, AZITA bereitete Wraps zu (im Rahmen einer G-Shock Ausstellung, welche allerdings niemanden interessierte) und das Bright Dinner im Hof des Design FFM wurde von der Freitagsküche köstlich zubereitet. Hoffen wir auch eine Wiederholung des Ganzen. Und hoffen wir, dass die Vice weniger nervige Photographen auswählen wird.

Just some impressions from last weeks Bright Tradeshow in Frankfurt. It was not just a trade fair it was a familiy meeting. Lovely food prepared from Freitagsküche at Saturday night, meeting a lot of interesting people and drinking too much wine. Again please!

Keine Kommentare: