Mittwoch, 20. Mai 2009

SinAllNeon Party "Die Rache der Nerds"

Fast jedem fallen spontan zwei "Nerds" aus der Schulzeit ein. Pummelig, bebrillt, Zahnspange und dazu noch ein Freund von Computerspielen und guten Noten. Genau der Typ Mensch, den man in der Entwicklungsphase zum Erwachsenwerden nicht als Freund haben möchte. Der Peinlichkeitsfaktor ist einfach zu hoch und die Gefahr, dann selber als Nerd bezeichnet zu werden einfach zu groß. Trifft man diese "Nerds" aus Schulzeiten allerdings etliche Jahre später, haben sich diese meist zu Persönlichkeiten mit Charakter entwickelt und sehen desweiteren noch blendend aus. Folglich "Die Rache der Nerds". Soviel zu meiner Interpretation des Mottos der am kommenden Freitag, 22.05.2009 stattfindenden SinAllNeon Party im Apartment (Hanauer Landstrasse 190) in Frankfurt. Und wie die "Rache der Nerds" dann letztendlich ausfällt kann man bei einem Tänzchen zu den Klängen von Guy Pary (Tel Aviv) und den Sick Girls (Berlin) herausfinden.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle Nerd Brille und das Foto ist auch prima. Danke, für den Beitrag ;o)