Sonntag, 20. Juni 2010

ACNE Pistol Boot Short

Warum die ACNE Pistol Boots short in der Sommerkollektion des schwedischen Labels sind, wirft Fragen auf, würden die ACNE Pistol Boots doch perfekt in der gerade laufende ACNE pre autumn/winter Kollektion passen, denn, wer läuft im Hochsommer mit schwarzen, schweren Lederstiefeln herum? Nun gut, zu Blümchenkleid und schwarzer Lederjacke in einer lauen Sommernacht dürfen die ACNE Pistol Boots dann wohl doch nächtliche Begleiter werden. Damit dürfte auch der Pudels Kern gefunden sein.

3 Kommentare:

corinne hat gesagt…

Ich würde an dieser Stelle das Wort das mit g beginnt und mit eil aufhört schreiben. Hammer. Die will ich auch haben.

christina hat gesagt…

diese schuhe sind wirklich so wahnsinnig toll :/

judith-christina hat gesagt…

die werde ich auch nicht mehr hergeben :-D