Mittwoch, 28. April 2010

Filippa K Get Shot II















Get Shot II by Filippa K - Frankfurt.

8 Kommentare:

corinne hat gesagt…

Hui, der junge Herr mit dem Fahrrad und die Dame mit dem pinken Kleid (Mann, das MUSS ich haben) sind meine Favoriten - super, super schick.

Ben hat gesagt…

schöne Outfits und sehr schöne Bilder :) !!!

habs leider am Samstag nicht mehr geschafft :( Wäre gern dabei gewesen.

Anonym hat gesagt…

Habt ihr alle schön getroffen. Super mit dem Lichteinfall und der klassischen Streetstyle Atmosphere..

Hanna hat gesagt…

Mein Favorite ist das letzte Bild!

UTogger Style hat gesagt…

You found a terrific location for a photo shoot! The models are all great. The pose with the bicycle is particularly good.

Anonym hat gesagt…

Das maedchen im Pinken Kleid ist wunderschoen

Anonym hat gesagt…

Wunderschoen das maedchen in Pink

Katta hat gesagt…

nicht wirklich alle outfits finde ich schön. ein paar gute waren dabei und ein paar, wo ich mich fragte, wieso die dabei sind. naja. zum glück ist der größte teil stilvoll.