Mittwoch, 10. März 2010

NIKE VANDAL HIGH SUPREME




Nike Vandal High Supreme - das war "Liebe auf den ersten Blick" in pink. Jetzt gibt es den hohen Nylonschuh in neon-grün und grau. Da wird man leicht zum Wiederholungstäter. In Frankfurt sind beide Modelle im Freebase Records in der Bleichstraße zu finden.
Photos: Robert Martinovic

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Dieser Nike sieht ja wirklich klasse aus! Besonders in grün hat es mir der Schuh angetan und ich kann es kaum erwarten, ihn endlich im Geschäft anzuprobieren. Nachdem ich mich informiert habe, sagte der Verkäufe in meinem nächsten Laden, dass dieses Modell in einem Monat in den Laden kommt. Ich freue mich bereits im Voraus :)

Fashion Blog hat gesagt…

Hey was sind das coole Schuhe! Die grünen Nikes sind echt so genial!! Absolut Oldschool style - steh ich drauf. Danke für die pix

saskia hat gesagt…

hey,die schuhe sehen klasse aus. treffen genau meinen geschmack.