Montag, 25. Januar 2010

Stijl Winter2010

Zwar nicht in Frankfurt, aber im benachbarten Mainz findet am 06. und 07. Februar in der "Alten Waggonfabrik" die Stijl Winter2010 statt, eine Verkaufsmesse und Schau für Streetwear, Snow- und Skate-Artikel welche auf 1.000 Quadratmetern brandheisse Neuheiten und zahlreiche Schnäppchen bietet. Im Sommer durften junge Skater ihr Können in einer Miniramp unter Beweis stellen, dieses mal dürfen sich Snowboarder bei einem öffentlichen Trick-Contest auf einer Snowramp messen. Ausrichter des Events ist ein junges Team aus Studenten und Alumni der Mainzer Fachhochschule und Universität. Wer also Lust auf heissen Apfelwein, Grillwürstchen, Snowboarden und Shoppen hat, sollte sich den Termin schonmal festhalten.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

ich bin gerade durch les mads auf deinen blog gekommen, weil ich mich mal erkundigen wollte wo es denn schöne vintage läden gibt in ffm (bin aus darmstadt, wenn dir das was sagt) und habe gefunden wonach ich suchte! toller blog! liebe grüße, lisa
www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.com

je t'aime mayence hat gesagt…

es war ein event gestern!