Mittwoch, 27. Januar 2010

Robert Johnson Fanshop

Wie oft es schon "loud enough" war, der Dj einen "another last record" für mich gespielt hat und das Robert Johnson durch seine "Life Safer" Abende zwar nicht mein Leben, aber zumindest einen Samstag Abend gerettet hat - mein "Fan sein" darf ich jetzt einfach mal ausleben. Mit einer kleinen, unauffälligen kleinen Kassette aus Silber an meiner Kette. Erhältlich im Robert Johnson Fanshop, der seinen Platz im Herzen des AZITA Onlineshops gefunden hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll die idee mit den ohrringen hatte ich schon vor 2jahren..ppff

lan brown hat gesagt…

aaah, wie kuhl - ich liebe das roberts.
x

judith-christina hat gesagt…

@anonym: schade, dass du die idee nicht verwirklicht hast - jetzt kam das robert johnson dir zuvor....
@ian brown: ja, fast jeder liebt das robert johnson, fast jeder...

mahret hat gesagt…

na das finde ich ja mal echt toll!

Ramona hat gesagt…

die rj blacktrons gibt es schon seit 4 jahren als getränkemarken und in anderen ausführungen, gelle..