Sonntag, 10. Januar 2010

Frankfurt Fashion reads: I LOVE YOU


I LOVE YOU - my printed Blog ist, entgegen der Annahme, dass Blogbeiträge auf Papier gedruckt und zusammengeheftet sind, ein Magazin, dass dem Gefühl und dem Aufbau her einem Blog gleicht. Große Bilder, mal mehr, mal weniger aussagekrägftig, aber immer ästhetisch anzusehen. Einen Blog zum Magazin I LOVE YOU gibt es allerdings auch. Das erfolgreiche Projekt geht nun in die dritte Runde und war gerade von Beginn an vorallem bei Bloggern sehr beliebt. Die mit dem Layout des ersten Heft gestaltete Totebag wurde kurzerhand zur Lieblingstasche vieler Blogger und wurde mittlerweile auch in Frankfurt gesichtet. Wer die dritte Ausgabe von I LOVE YOU gerne in den eigenen Händen halten möchte, dem sei der Berliner Magazinladen Do you read me? zu empfehlen - diese versenden auch unkompliziert innerhalb Deutschlands.

Kommentare:

je t'aime mayence hat gesagt…

und wo gibts die tolle tasche?

beatrice hat gesagt…

die tasche hätte ich auch gerne, wo bekommt man die??

Anonym hat gesagt…

Die Tasche gabs bei der Magazine Launch Party/Vernissage letztes Jahr im July in Berlin...