Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt & mehr im Nagellack

Weil das Team vom Nagellack & Frankfurt Fashion sich nur unschwer vom Charity Showroom trennen können, Sylvester vor der Tür steht und es dieses Jahr noch nicht kalt genug war um einen Glühwein zu trinken gibt es am Samstag, 12.12.2009 die Alternative zum überfüllten und überteuertem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt im Nagellack! Von 14:00 - 22:00 Uhr darf nochmal für einen guten Zweck geshoppt werden, die Veranstalter der Vodka & Wasser Parties in Frankfurt bringen ein paar Platten mit und Karten zum Vorverkauf für die anstehende Sylvestersause und wer sich bei einer Tasse Glühwein wärmen möchte tut das im Nagellack noch für einen guten Zweck, denn auch hier geht der Erlös an die Aids-Hilfe Frankfurt und die Deutsche-Knochenmark-Spenderdatei. Das Spektakel findet statt im Nagellack, 14:00 - 22:00 Uhr, Kurt-Schumacher-Str.2.

1 Kommentar:

ed hardy hat gesagt…

Great article that informativeness. I have to follow your blog. Thank you so much for the post.