Samstag, 21. November 2009

Printed Shirts



Bedruckte T-Shirts haben oftmals einen faden Beigeschmackt - dickbäuchige Männer mit vermeindlich lustigen Sprüchen auf dem Shirt, Jungesellenabschiede, Altsachenhausen und andere Abscheulichkeiten. Ein neues Image verpassen Labels wie WoodWood, ACNE oder Obey den bedruckten Shirts durch hochwertige Verarbeitung, gute Drucke und Kollaborationen mit Künstlern. Denn, bequem und praktisch ist ein simples, bedrucktes T-Shirts allemale. Auf den Photos zu sehen: die T-Shirts meiner Freunde.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ich liebe bedruckte T-Shirts mit Niveau! Auf http://www.a-better-tomorrow.com/ sind auch immer coole Shirts zu finden! Ich habe hier schon häufig bestellt. Leider wurden hier die Preise ganz schön angehoben (von 16 auf 26 Euro!!).
Trotzden finde ich die Seite immer einen Blick wert. Und für Designer: Anmelden, Shirt gestalten, in den Wettbewerb treten und 500 Tacken gewinnen.
(Der Post hört sich jetzt ein bißchen nach einem Webefeldzug an. Ich bin nicht von der Firma, keine Angst. Ich finde das Portal aber super!) lg Susi

Anonym hat gesagt…

auch sehr schön: www.threadless.com!

Sweet (wersindsie ? ) hat gesagt…

Guten Tag

Ich bien Franzosich aber ich bin jetz in Canada fur die Ferien.

Ich liebe das lester T-shirt ! Who konnte ich das kaufen ?

xoxoxo

Sweet