Sonntag, 18. Oktober 2009

Dennis Lisk

Was haben die Beginner einen begleitet. Die Füchse haben nach den ersten Stürzen auf dem Snowboard mit ihrer Musik den Schmerz bei kühlem Bier vergessen lassen und Liebeslied lief rauf und runter. Das ist jetzt mittlerweile über zehn Jahre her, und mit uns ist auch Dennis Lisk, besser bekannt als Denyo, einem der Gründungsmitglieder der Beginner, erwachsen geworden. Dennis Lisk macht weiterhin Musik, allerdings als Liedermacher. Auf seinem ersten Album "Suchen und Finden", geht es um viel Liebe. Allerdings nicht auf eine kitschige Weise, sonder, so wie er sagt, auf eine aufrichtige Weise. Ein wenig Beginnereinfluss ist allerdings auch in seinen aktuellen Lieder zu spüren. Die aktuellen Musikvideos von Dennis Lisk darf man sich hier ansehen.

Keine Kommentare: