Montag, 19. Oktober 2009

Clemens en August in Frankfurt

Wie bereits schon angekündigt, kommt die Clemens en August Tour auch nach Frankfurt. Clemens en August verzichten auf komplizierte Vertriebswege, die Kollektion kann nur auf der Clemens en August Tour erworben werden. Wer allerdings einen Stopp der Tour besucht, erhält einen Code, mit welchem später auch im Onlineshop eingekauft werden darf. In Frankfurt stoppt die Clemens en August Tour von Donnerstag, 22.10.2009 bis Samstag, 24.10.2009 im Frankfurter Kunstverein, Steinernes Haus am Römerberg.

Kommentare:

betsi hat gesagt…

mal schauen, vielleicht schaffe ich es, nach Frankfurt zu kommen...

Nicole hat gesagt…

Das klingt ja spannend. Leider ist Frankfurt ein bisschen zu weit. Am 22.10. freue ich mich schon auf das COS Event.

Emily hat gesagt…

Eigentlich ein tolles Konzept, um den Schwanz der Wertschöpfungkette seeeeehr kurz zu halten. Andererseits wirkt es aber auch sehr elitär! Das finde ich wiederum nicht so gelungen! Aber tolle Klamotten gibts trotzdem!

Epp hat gesagt…

Cool! Danke für den Tipp! Da muss man unbedingt vorbei! :-)