Montag, 21. September 2009

Butterfly Assortment

Über das Frankfurter Künstlernetzwerk Maquiladora wurde bereits an dieser Stelle schon auf Frankfurt Fashion berichtet. Die einzelnen Künstler und ihre Werke werden in Zukunft nach und nach vorgestellt. Julia Zimmermann, eine der Künstlerinnen bei Maquiladora, stellt Schmuck her. Aussergewöhnlichen Schmuck. Die derzeitige Kollektion heisst Butterfly Assortment und besteht aus Pins und Ketten mit filigranen Schmetterlingen, die so echt wirken, dass Julia Zimmermann sie auf der Maquiladora Ausstellung in München hinter Glas gesetzt hat. In Frankfurt findet die Schmuckstücke bei Liebesdienste in der Textorstr. 24.

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Ohhh....vielen Dank für diesen Tipp! Ich bin ein totaler Schmetterlin-Fan, weil diese Tiere einfach so faszinierend und so wunderschön sind! Ich werde wohl mal in derTextorstraße vorbeischauen! Der Laden ist übrigens auch ein wirklicher Geheimtipp! :o) Da gibts nämlich nicht nur ab und an tollen Schmuck...