Montag, 24. August 2009

Nokia Loft Beat Party Frankfurt

Das Wochenende ist gerade überstanden, schon stehen die Parties für das kommende an. Frankfurt Fashion verlost für die Nokia Loft Beat Party in Frankfurt am Samstag, 29.08.2009 3x2 Gästelistenplätze. Die Gewinner dürfen sich über Moonbootica, Zoot Woman und Dj Katch freuen. Wo die Party stattfinden wird, erfahren die Gewinner per Email. Für die Gästelistenplätze einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen.
Photocredit: Maren Böttcher

Kommentare:

Inga hat gesagt…

jajaja ich will mit!! :)

inga

kyra zoe hat gesagt…

also ich hab am samstag noch nichts vor..


und wäre gerne mit von der partie :)

christian hat gesagt…

tja dann mal her mit den gästelistenplätzen :-)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich rieeeeesig über die Karten freuen und wollte immer schon mal in Frankfurt weggehen! Schöne Grüße! girl_and_the_gorilla@web.de

céline hat gesagt…

hier ist mein kommentar :-)
ich drücke mir die daumen - oh bitte ich möchte nur einmal was gewinnen :D


<3

Anonym hat gesagt…

Oh, ich möchte gewinnen :) Zoot Woman sind ein Traum!
bahoelscher@gmx.de

Sebastian hat gesagt…

ich will da net hin!

S.MRTN85@gmail.com

Mario hat gesagt…

Jaaaaa ... kommt man auch mit iPhone rein? :)
Freue mich ... bin gerne dabei.

Mario

stefan hat gesagt…

ohh da wäre ich gerne dabei!
bitte bitte - einem männlichen leser muss das doch gegönnt werden ;)

nevets1@gmx.de

Sebastian hat gesagt…

Zoot Woman würde ich sehr gern sehen.

Anonym hat gesagt…

Hi, bin seit langem mal wieder für ein WE in der Heimat und würd mich freun das auch ordentlich feiern zu dürfen =)

MM22285@gmx.de

sandymith hat gesagt…

ich hab am samstag keine zeit.
find aber den blog hier ganz gelungen...

vielleicht ein andermal ;)

runawayandrecover hat gesagt…

och dann will ich aber! zoot woman i want!

Anonym hat gesagt…

ja bitte, ich möchte die gästelistenplätze gewinnen!!! das wäre toll!!
lg britta
doxys@web.de

Carolin hat gesagt…

Hab zwar kein Nokia Handy, aber Loft hoert sich toll an, Beat auch und Party noch viel mehr! Ich will mit! :)

Laura Maximiliane hat gesagt…

ui ui ich würd gern hingehen! sooooo gerne eigentlich!

Alex hat gesagt…

Wow, ich wollte eigentlich auf die Schwedlersee party, aber habe gerade gesehen dass Zoot Woman spielt. Die waren vor zwei Jahren auf dem Melt so gut, da muss ich jetzt einfach auf die Loftparty um die noch mal zu sehen! Schwedlersee wird dann zur Afterparty...
Anno '99 hatte ich als ersten Handy einen Nokia 3210. Wenn das kein Gästelistenplatz wert ist, dann weiss ich auch nicht ;-)