Montag, 20. Juli 2009

Review: SinAllNeon Riesenrummel



Er zog seine roten Tanzschuhe an, spendierte Steaks für die Hunrigen, gab Bier und Wein den Durstigen, führte sein gutes Hemd aus, schlug den Lukas, brachte Kaltes aus Italien in einen historischen Eiswagen, probierte süße, klebrige Zuckerwatte und begann die Nacht mit einer rasanten Fahrt auf dem Karussel auf der von seinen Freunden organsisierten Vodka & Wasser Party. Hier feierte der Gründer von SinAllNeon am Samstag seinen Geburtstag mit Freunden im Dora Brilliant. Frankfurt Fashion freut sich schon auf das SinAllNeon Sommerfest am 01.08.2009.
... einen lieben Dank für die Einladung...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woher kennst du eigentlich den samy?

judith-christina hat gesagt…

... wer ist denn da so neugierig?

Anonym hat gesagt…

einer deiner verehrer, selbstredend.