Mittwoch, 17. Juni 2009

Giveaway for boys!

Frankfurt Fashion ist ein Jahr alt geworden! Ein Jahr Texte & Photos über Parties, Frankfurt, Seltsames, Wissenswertes, über Musik und Kunst und vorallem über Mode. Damenmode. Mädchenmode. Und unzählige Emails von Jungs und Männern mit der Bitte nach mehr Herrenmode und Einkaufstipps. Frankfurt Fashion wird sich in der nächsten Zeit verstärkt für Euch einsetzen, und zum ersten Geburtstag gibt es daher in Kooperation mit dem Onlineshop Limitees ein Gewinnspiel! Wir verlosen unter allen männlichen Teilnehmern (und bitte, alle Feministinnen nicht aufschreien, hier gab es ansonsten immer nur Mädels Kram zu gewinnen) das beliebte Kreuz T-Shirt aus der aktuellen Limitees Kollektion. Wie man gewinnt? Bis Freitag, 20:00 Uhr ein Kommentar mit Geburtstagsgruß, Größenwunsch und Emailadresse hinterlassen. Viel Erfolg! (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen...).

18 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

alles, alles liebe, frankfurt fashion, immer weiter so wie bisher :)

kann ich für meinen freund gewinnen? ich versuch's einfach mal ;)

bräuchte größe L, meine emailadresse ist isayshotgun(at)web.de

AnnaKat_Ze hat gesagt…

happy birthday to ya, happy birthday to ya, happy biiiiirrrthdaayy!

also ich mach für meinen freund mit, er hat nämlich keinen blogger-account. das sollte doch erlaubt sein oder?

grüße müsste L sein! ;)

und das wir deinen blog lieben ist ja wohl klar *lach*

in ein paar wochen ist der stress vorbei, ich hoffe wir sehen uns dann mal. ich werde alles in bewegung setzen. ;)

meine e-mailadresse hast du zwar, aber hier nochmal: mizis.madness[at]yahoo.de

kisses

judith-christina hat gesagt…

naaaa guuut.... mädchen dürfen für ihren freund mitmachen!

Jo hat gesagt…

hola

GLÜCKWUNSCH! - super dass es endlich auch mal was für die Männer gibt - ich möchte gewinnen :) joimurlaub {ÄT} gmail {PUNKT} com

greetz

Johannes

aennie hat gesagt…

oh herzlichen glückwunsch, da gratuliere ich dir ganz lieb!

Sebastian Marten hat gesagt…

Alles guuude zum B.day!
Größe L!
samexzellent@web.de

Schöner Promomove und einfacher Weg e.mails zu suggerieren ;)

greets...

S.

Lucas hat gesagt…

Yeah! Alles gute zum Geburtstag! Ein Jahr Frankfurt Fashion. Hab durch den Blog schon ein paar coole Shops entdeckt. ;)

Meine Größe: L | lucas#lsphoto.de

Matthias hat gesagt…

Frankfurt Fashion ich wünsch dir (bzw. Judith) alles gute zum Geburtstag! Dank dir bin ich immer über Shops, Kunst, Parties & Specials informiert! Ich hoffe du machst weiterhin so gut & spannend weiter - Auf die nächsten 5 Jahre! ;)

gruß
Matthias

email: hoechstpersoenlich[at]gmx.de

Matthias hat gesagt…

Ps²: Als größe bräuchte ich übrigens S!

grüße
Matthias

Alex hat gesagt…

Happy Birthday Frankfurt Fashion!

Danke für die interessanten Artikel, Tipps, Locations, Shops und Partys.
Danke für eine echt sympathische Seite.
Und danke für die Abwechslung auf der Arbeit ;-)

Mehr Herrenmode wäre in der Tat gut und hiermit werfe ich mein Hut in den Ring um das echt nette T-shirt (M) zu gewinnen.

Gruss,

Alex (blackout2003@hotmail.com)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=qe1WT2_ULrg

Alles Guude FrankfurtFashion!
Gibts das Shirt auch invertiert, also mit weissem
Kreuz auf schwarzem Grund ;)
Nee, Spass. Grösse M wär suuuper.

Liebe Grüße aus dem Death Metal-Kindergarten,
Oli
postfach567@googlemail.com

retep hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zum firmenjubiläum!
ich kauf dir 'n bier

vom gewinnspiel moechte ich absehen.

tschö

Tobi hat gesagt…

m (188cm/22 Jahre), sucht nettes tshirt (größe L/ jung modern) für schöne tage in der sonne. du solltest unkompliziert zu tragen sein. ich bin es auch. bin im raum frankfurt anzutreffen. würd mich freuen dich kennen zu lernen.

ähm ja. alles gute zum jubiläum und weiterhin viel spaß.

gruß tobi - to.noll [at] web [punkt] de

jan hat gesagt…

juu! alles liebe zum einjährigen!spitzen seite, immer gern gelesen!

tshrit nehm ich natrülich auch!größe M!

email:kamp.gugel@hotmail.de

und tschöö,jan

Luxus hat gesagt…

ich wuesnsche auch alles gute ...
frankfurt blogs sollte es viel mehr geben :D

luxuspur at gmail.com

Captain Catan hat gesagt…

nach einem jahr ist ja an der zeit, dass ich diesen blog mal gefunden hab. find ich super und werde sicher noch öfters vorbeischauen. also alles gute zum enjährigen jubiläum und falls ich gezogen werde, würd ich mich über ein T-Shirt der Größe L sehr freuen.
email: gaborderi [at] yahoo [punkt] com

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag Frankfurt Fashion!

Bin gerade über einige Verlinkungen drauf gestolpert und finds voll die tolle Idee. Morgen abend gehts auch auf die Stilblüte, freu mich schon!

Macht weiter so, werd jetzt öfter vorbeischauen. Und sollte ich gewinnen brauch ich M :)

nynaria at yahoo.de

judith-christina hat gesagt…

And the winner is...
Tobi (18.06 - 12:29 Uhr)
Du bekommst umgehend eine Email von mir...