Donnerstag, 28. Mai 2009

Frankfurt Fashion gives away...

...einen dunkelblauen Sommermantel und ein gestreiftes Kleid (Größe M). Beides vom Streetstylelabel NAKETANO. Und was man dafür machen muss? Diesen Post bis Sonntag, 31.05.2009 kommentieren, warum man entweder den Sommermantel oder das Kleid haben möchte! Emailadresse nicht vergessen! Der Rechtsweg ist natürlich wie in jedem Gewinnspiel ausgeschlossen. Und wer nicht gewinnt, hat die Möglichkeit beides bei NAKETANO online zu erstehen.

...a dark blue summer coat and striped dress (size M). Both from streetstyle label NAKETANO. What to do for it? Comment this post till sunday, 31st of May, why you should have either the coat or the dress. Don´t forget to leave your email-adress. Legal recourse is, as usual, excluded. If you are not a winner you are able buy it online at NAKETANO.

Kommentare:

Katharina Maria hat gesagt…

ich würde gerne den mantel gewinnen, weil dunkelblau meine lieblingsfarbe ist und man sich bei einem überraschenden sommerregen unter der kapuze so gut verstecken könnte!
viele grüße!
girl_and_the_gorilla@web.de

Laura Maximiliane hat gesagt…

ich hätte gerne den blauen mantel, weil man nie genug jacken und mäntel haben kann!
dank dir lerne ich nach 4 jahren in frankfurt auch mal die schönen seiten kennen!
und jetzt brauch ich nur noch den mantel, um dann ganz schick das nordend zu erkunden.
liebe grüße aus dem süden,
lauramaximiliane@googlemail.com

jo hat gesagt…

hola ich hätte gerne das Kleid - erinnert mich so an meinen Lieblingspulli von mazine lg jo

jo hat gesagt…

^^
hola frankfurtfashion habe meine email vergessen: joimurlaub@gmail.com

lg

jo

Alexandra hat gesagt…

Wow - cooles Kleid! Endlich mal ein klares Design und ein aufs Wesentliche reduzierter Schnitt. Hatte bisher noch nix von NAKETANO gehört, aber jetzt weiß ich, wonach ich in Zukunft Ausschau halten muss :o) Liebe Grüße aus Südhessen!

Andreas hat gesagt…

Ich hätte gerne den Mantel um ihn meiner Freundin zu schenken.

Anonym hat gesagt…

There's not much glam about the Frankfurt weather
There's nothing left keeping us together
Sunshine on a rainy day
Makes me want to move away
I think I've got it sorted
I'm going to get myself deported
I'm considering a move to LA


tu was dagegen! ich hätte gerne den tollen blauen mantel, um mir tristes frankfurtregenwetter zu versüßen.

blaetterteighoernchen@hotmail.com

eizzelina hat gesagt…

hey!sehr cooles kleid,doch würde lieber den mantel nehmen-rosa ist nicht so meine farbe-und der mantel ist auch seeeehr schön-cooler schnitt und geile kapuze
alles liebe
eizzelina

Anonym hat gesagt…

salut Judith-Christina!

also ich nehm den mantel! werd ihn noch heute abholen! wo soll ich hinkommen?! NEIN, so einfach ist das leider nicht...da muss schon mehr kommen...nun gut: das ding soll für meine freundin sein! es ist DIE gelegenheit, sie für umsonst in ein ordentliches kleidungsstück zu hüllen und mit ihr angeben zu können...ich trau mich schon nicht mehr raus mit der frau, immer kik und takko, von oben bis unten...! auch NEIN: eigentlich gehört sie zu der gruppe mensch, die wochenlang um ein schönes kleidungsstück rumschleicht, sich aber nicht entscheiden kann, ob es wirklich das richtige ist und im endeffekt so lange grübelt, bis es jemand anderes weggeschnappt hat...vernunftmensch und so! in puncto sommerjacke/-mantel - sie sucht unterbewusst einen blauen sommermantel von naketano, ich weiß das seit heute - zieht sich das nun schon einige monate hin...und gerade in diesen tagen höre ich immer: "was soll ich anziehen, ich habe einfach keine coole jacke...!" in diesen momenten dringt ihre unterdrückte unzufriedenheit über die erfolglose jackenjagerei an die oberfläche und droht sich über unserer beziehung auszubreiten, weil sie ihren frust bei mir ablädt...und nun - liebe fashionista - habe ich IHR kleidungsstück gefunden: blau, klassisch, cool und kapuze! DU hast die chance, mit einem kleidungsstück eine beziehung aufzubrezeln! (das lässt mich nun natürlich alt aussehen, aber das nehme ich in kauf!) gibt es für eine modebloggerin etwas schöneres???

schreib mir doch einen netten brief (nach): nilsks@web.de

merci! nils.

Petra hat gesagt…

He, hallo. Kleid? Weil es mir super suess stehen wuerde, denke ich mir. Und wenn es mir nicht steht und/oder ich nicht reinpasse habe ich ganz viele Freundinnen die sich freuen wuerden ueber so ein huebsches Geschenk. ;-) Schoene Gruesse aus Holland,

Izzy hat gesagt…

Also, ich hätte gerne das Kleid, weil es wunderschöne Farben hat, die ziemlich gut zu meinem Schrankinhalt passen würden ^^ Ich steh irgendwie auf diese grau-und-Farbe-Kombi <3

Übrigens bin ich begeistert, dass die Sachen Größe M haben! Wollte ich nur mal so einwerfen~

E-Mail: saarachan@hotmail.de

Miss S. hat gesagt…

Ich würde gerne den Mantel gewinnen. Er schaut einfach super aus und würde sich perfekt eignen, um früh am Morgen mit meinem Rad zur Arbeit zu fahren. :)

LG
Miss S.

corirose hat gesagt…

Ich höre den Sommermantel ganz laut Corinne, Corinne rufen, ich glaube er ist so verliebt in mich, wie ich in ihn :) Ich bin mir sicher, wir wären das perfekte Pärchen gegen Nässe, Sturm und schlechte Laune, ganz sicher.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid richtig gut :-)

Hatte mal ein pinkes Auto mit lila&türkisen Sitzen. Genau diese Farben hat das Kleid.

Viele Grüße aus Frankfurt!

Anke

anke.hessenthaler@web.de

Regina hat gesagt…

Ich finde den blauen Mantel total cool.

Mona hat gesagt…

Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, sehe ich schon den leeren Bügel, der endlich mit diesem wunderbaren Teil behängt werden möchte.Jeden Tag werde ich mich an seinem Anblick erfreuen und den Tagen entgegenfiebern, an denen ich ihn vom Bügel nehmen, die Ärmel überstreifen, den Reißverschluss schließen und mit meinem tollen Begleiter auf die Straßen gehen kann.Wie soll ich mir nun ein Leben ohne diesen Mantel vorstellen?Ich MUSS diesen Mantel besitzen.

Grüße von Mona
sportfreundin06@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hier auf dem Blog passiert wohl auch nicht mehr viel, oder? Erst fast jeden Tag neue interessante Posts, die letzten Wochen und nun seit tagen Ebbe?!? Ich fordere ein wenig mehr Kontinuität! Gerade für mich als Exil-Berliner und Neu-Frankfurter waren die Posts immer eine sehr nette Aufheiterung hier in der frankfurter Tristess!

Vielleicht passsiert ja doch noch etwas?

Grüße
Fred

judith-christina hat gesagt…

lieber fred,
um all die schönen dinge präsentieren zu dürfen müssen auch eine menge veranstaltungen besucht werden...und da wir keine bilder von anderen blogs oder aus dem internet "klauen" kann es immer mal sein, dass auch hier mal flaute ist. hinter dem blog geht es aber weiter...
die nächsten termine in sachen konzert und mode stehen schon in der warteschlange, denn, auch über die feiertage waren wir nicht faul :-D
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith-Christina,

wer hat eigentlich bei dem Gewinnspiel gewonnen? Ich bin neugierig.

judith-christina hat gesagt…

GEWINNSPIEL WIRD AUSGELOST MIT BEITRAG!
FREITAG WERDEN DIE GEWINNER BENACHRICHTIG...
.....................................

alles liebe

plantagoo hat gesagt…

Ich muss den Mantel oder das Kleid gewinnen, weil meine Liebste Frau nächste Woche Geburtstag hat und ich nach 20 Jahren (ja, wir waren verdammt jung und sind immer noch wahnsinnig glücklich!) sie auch in diesem Jahr wieder mit einem kreativen Geschenk überraschen kann - nämlich mit einem "in-einer-Blog-Verlosung-gewonnenen". Sowas hatten wir noch nie... :)

Ausserdem sieht sie in beiden Teilen ganz sicher phantastisch aus!

Es freut sich der
plant

plantagoo@gmail.com

judith-christina hat gesagt…

GEWINNER:
MANTEL: MONA
KLEIN: ANKE
-----------------

EMAIL AN DIE GEWINNERINNEN SIND UNTERWEGS !

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith Christina,

herzlichen Dank :-))

Das Kleid schaut super schön aus und ist sooo bequem.

Viele Grüße Anke