Mittwoch, 27. Mai 2009

en pointe, please!

Neuinterpretierung des Klassikers Ballerina? ACNE geht quasi wieder einen Schritt zurück und präsentiert in der aktuellen Sommerkollektion eine Version des klassischen Ballerina Schuhs in seiner ursprünglichsten Form: fast identische mit dem Spitzenschuh. Satin, Leder, schmale Holzsohle und verstärkte Spitze. En pointe, bitte!

Ballett flats by ACNE. New interpretation of a classion one. En pointe, please!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Sie erinnern mich so herrlich an die Zeit, als ich selbst noch wöchentlich zum Ballett gegangen bin. Stelle mir vor, dass man ganz von selbst in diesen tollen Schuhen eine aufrechte Haltung bekommt und durch die Stadt tanzt :)

Lisa hat gesagt…

wichtiger unterschied: diese dinger hier scheinen sogar bequem zu sein.. : )

corirose hat gesagt…

Wunderprächtig. In diesen SpitzenBallerinas muss man sich einfach wohlfühlen :)

judith-christina hat gesagt…

sie sind auch einfach wunderwunderwunderprächtig... acne shoes sind sowieso was feines...