Sonntag, 17. Mai 2009

Club Tropicana at Ostbahnhof

Die Parties im alten Ostbahnhof in Frankfurt sind meistens laut, voll, heiss und vorallem gut. Die nächste Sause findet am kommenden Mittwoch statt und man darf es sich vorstellen "wie eine Wohnungseinweihungsfeier im Bahnhofsviertel". Man darf gespannt sein...

Ostbahnhof Frankfurt is a perfect location for good parties. Hot, crowded and loud! Next party will take place on upcoming Wednesday. Let´s see what is going to happen there!

2 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

hello liebe judy,
ich hoffe du hast meine sms am letzten mittwoch bekommen? weil du nicht geantwortet hast, habe ich jetzt ein ganz schlechtes gewissen. ich hoffe du bist nicht böse?! hoffe du hattest einen schönen b-day.
lg, anna.

Anonym hat gesagt…

PS: Marcel Dettman + Steffi (Berghain/Ostgut) aus Berlin am 20. im RobertJohnson

Für dein "so, let´s see where to spent the next time:" kasten ^^