Sonntag, 27. März 2011

FRANKFURTFASHION X MAGGI GEWINNSPIEL





Den Löffel mit dem Knoten gibt es wirklich! Liegt vielleicht daran, dass in der Küche von frankfurtfashion tatsächlich immer ganz gut gekocht wird. Frisch, mit viel Fleisch und damit es auch gelingt tatsächlich mit Maggi. Jedenfalls ist die Küche von frankfurtfashion fast vergleichbar mit dem Maggi Kochstudio in Frankfurt (Neue Kräme 27, Frankfurt) - gut, nicht ganz, die komplette Range an Maggiprodukten liegt dann leider doch nicht in der Schublade, aber, eine immer recht anschauliche Auswahl. Die Kochbücher stehen auch in greifbarer Nähe. Gutes Essen sorgt für Frieden in der WG und für Geselligkeit. Daher beschenken wir heute eine weitere WG in Frankfurt mit einer Ausstattung von Maggi! Kochbücher, Küchendosen, Maggi Löffel... das Paket ist riesig! Alles was Ihr dafür tun müsst: einen Kommentar im Kommentarfeld hinterlassen, warum in Eurer WG die Maggi Ausstattung nicht fehlen darf! Besonders hohe Chancen auf den Gewinn dürfen sich die Bewerber aussuchen, die noch ein Photo an frankfurtfashion@gmail.com mitsenden. Ausgelost wird am 06. April!

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Ohne Maggi schmeckt das Essen in unserer WG nicht! ;-) Deswegen: Ohne Maggi geht gar nichts und wir brauchen unbedingt die komplette Ausstattung von Maggi!!!

Ben hat gesagt…

die Maggi Ausstattung darf nicht fehlen .... weil wir genug von tiefkühlpizza haben!!!!!

lisa hat gesagt…

Na da sagen wir doch nicht nein - gekocht wird bei uns viel, und ein bisschen Maggi wird da vielleicht nicht schaden - auch um unzufriedene Gesichter wie die auf dem per Mail geschickten Bild zu vermeiden.
Gruß aus Mainz nach Frankfurt!