Mittwoch, 14. April 2010

Picknick - bestellt im Internet




Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus, schon rennt jeder in die Straßencafés um mit Sonnenbrille auf der Nase andere hippe Menschen bei einem Kaffeegetränk zu beobachten. Abwechslung verspricht dahingegen ein Picknick am Mainufer mit Blick auf die Skyline - der Henrik Vibskov Backgammon Schal dient als großzügige Picknick Decke. Und da wir in einer virtuellen Zeit leben, werden die Leckereien stilecht Online bestellt. Handgemachte Chips, Hirschterrine, Cantucci, Marimekko Teelicht und ein Designer Kartenspiel wurden beim 1a Versand bestellt - die Bestellung kam so schnell, das gleich das nächste Paket geordert wurde (diesmal eingelegt Oliven und Schokolade), so schnell wie die Sachen ankamen, so schnell sind sie auch schon wieder weg. Neben den feinsten Leckereien findet man hier übrigens auch noch die schönsten anderen Dinge für einen gelungenen Sommer (der kleine zusammenfaltbare Grill hat es mir ja noch angetan) und aussergewöhnliche Produkte für Bad, Küche, Garten, Büro und Wohnzimmer. Nun gut, also, geht raus in den Frühling! Und für alle Tierschützer: Nein, die Schildkröte läuft nicht herrenlos am Mainufer entlang, sondern geniesst ein Luxusleben mit 2 Schildkrötenhäusern, mehreren Klettermöglichkeiten und einem reichhaltigen Schildkrötenbuffett bei Frankfurt Fashion!

Kommentare:

aennie hat gesagt…

...ein unglaublich wundervolles picknick mit beneidenswerten zutaten
jedoch mein blick verharrt auf deiner grossartigen begleitung. 1LOVE!
die liebsten grüsse aus berlin, mittlerweile.

Sneakerking hat gesagt…

Darf ich die Schildkröte sein:)

Mr.Happy