Samstag, 17. April 2010

Klub Kleiner


Man sieht, im wahrsten Sinne des Wortes, der klassische Flyer hat ausgediehnt. In der Zeit des Web 2.0 starten die Clubs mit Imagevideos - Klub Kleiner in Frankfurt fängt damit jetzt schon mal ziemlich gelungen an.

Frankfurt ist nicht Berlin, soviel steht schon mal fest und daran soll sich auch nichts ändern - auch kopiert wird nicht. Aber die Inspiration sitzt in den Köpfen der zwei Kreativen.
Nun holen wir uns zwei Kreative aus Berlin in unsere schöne Stadt, und zwar Rico Henschel besser bekannt als SweetnCandy (Rompecabeza / Style Rockets / Dumb-Unit) und unseren Freund Karol (Klangsucht / IfaP) der mit Klangsucht als Agentur und dem Golden Gate als Homebase, sich quer durch den Berliner Undergroundzirkus spielt und ebenso die renommierten Clubs Tresor, Weekend oder Ritter Butzke beschallt. Ursprünglich aus Kaiserslautern und Köln stammend, freut er sich, mal wieder in seinem alten Feierbezirk aufzulegen. Und somit werden wir auch im April neben erstklassiger Musik und hemmungsloser Feierei, mit einem Trailer die Leute frühzeitig in Stimmung zu bringen. Darüber hinaus wird es wie auch im letzten Monat eine Videoprojektion von Gonzo Gonzalez geben.

Samstag, 17.04.2010, Kaiserstrasse 39, Frankfurt, Klub Kleiner

Keine Kommentare: