Samstag, 20. Februar 2010

Telephone Samsung S7070



Da Blogger ja bekanntlicherweise hornbrillentragende Mac-Nerds sind, sind diese quasi prädestiniert zum Testen von Elektronikspielzeug für Erwachsene. Getestet werden darf heute also das Samsung S7070, ein sogenanntes Fashion Handy. Zielgruppe dieses Mobilfunkgeräts soll die moderne, selbstbewusste Frau sein, die auch im Bereich der Telekommunikation nicht auf ein bestimmtes Maß an Luxus verzichten möchte. Ausgestattet mit Touchscreen, einem "Knopf" in Diamantform (dessen Funktion ich bisher noch nicht herausgefunden habe und ich bin ein ziemlicher Technik Nerd) und einer weissen Rückseite mit Wabenstruktur die irgendwie an eine Chanel Tasche erinnern soll. Touchscreen, Emailfunktion, Mp3 Player und, dass muss man dem Samsung S7070 einfach lassen: eine fantastische Kamerafunktion. Einige Photobearbeitungprogramme sind auch schon integriert, eine zusätzliche, schöne Spielerei. Das Ganze ist mir persönlich dann aber doch ein wenig zu weibisch, für mich muss ein Handy schwarz und mit Emailfunktion ausgestattet sein, alle weiteren Funktionen sind für mich sekundär. Aber, als meine werte Frau Mama dieses Mobilfunkgerät in die Hände bekam geriet diese in Verzückung. Freute sich über den Touchscreen, die einfache Bedienung des Menüs, die zusätzlichen Photospielereien und über das schicke Design. So hat dieses Gerät also eine begeisterte, glückliche, neue Besitzerin gefunden... und ich bekomme jetzt hochauflösende Photos meiner werten Frau Mama auf mein altes Blackberry geschickt. Ein Video zum Samsung S7070 darf man hier finden, dort weitere Photos.

1 Kommentar:

Der Don, Bad Lieutenant usw. hat gesagt…

Solche Schwänze!
Obwohl.
Ich fasse es mal als Kompliment für mein Handy auf.

http://www.pmptoday.com/wp-content/uploads/nokia-n79.jpg

nachtrag: judith. irgendwann seh ich dich. dann küss ich dich!