Sonntag, 21. Februar 2010

by Malene Birger Canvas Totebag


Das dänische Label by Malene Birger setzt diese Saison verstärkt auf Canvas Taschen. Die sind ja auch so schön zeitlos, immer elegant, vorallem die Kombination Canvas und Logoprint. Auf Logoprint zu setzen ist auch nicht gerade eine unkluge Idee der Designer von by Malene Birger, hat doch schon das französische Traditionshaus Louis Vuitton seit Jahrzehnten Erfolg mit Logoprints (nun, da hat der Logoprint zumindest für die Männer zum Vorteil, in einschlägigen Clubs, Restaurants und anderen Lokalitäten doch gleich die Jura und BWL Studentinnen herauszufiltern - ob das ein Teil der Erfolgsgeschichte ist? Erkennungszeichen für Heranwachsende der "besseren Gesellschaft" und Jungmitgliedern des Rotari Clubs). Und Canvas, das robuste Leinenmaterial ist nicht nur der ideale Stoff für Reise- und Segeltaschen, sondern mit dezentem Logoprint und schwarzen Lackledergriffen die ideale Einkaufs- und Strandtasche. Das klingt jetzt dekadent, aber, seien wir doch mal ehrlich, was gibt es schöneres als die Aldi-Einkäufe stilecht in einer edlen Canvas Totebag durch Frankfurt zu tragen? Die reisst auch nicht wenn man die Wochenration Ravioli und den Aldi Champagner nach Hause trägt.

1 Kommentar:

corinne hat gesagt…

Hach, ist die schön!! Die könnte ich mir richtig gut als meine neue Markttasche vorstellen.
xc