Dienstag, 2. Februar 2010

airbag craftworks in the house shoes


So ist das nunmal mit ungeliebtem Besuch, hat er sich einmal eingeschlichen, bekommt man ihn nicht mehr so schnell los. So oder so ähnlich verhalten sich Schnee und Eis derzeit in Frankfurt, an das Tragen von High Heels und Co. ist gar nicht zu denken, uns so bleiben UGG Boots wohl auch die nächsten Wochen im Stadtbild fest verankert. Und wer im trauten Heim nicht auf kalten Füssen stehen möchte, dem seien die Fellschuhe von airbag craftworks ans Herz gelegt. Getestet wurden diese Fellschuhe schon in Kleestadt im Odenwald, und, dort schlägt der Winter noch einmal mehr um sich. Wer sich jetzt in Frankfurt auf die rutschigen Straßen traut, findet die warmen airbag craftworks Fellschuhe im Freebase Records Store
in der Bleichstraße.

Keine Kommentare: