Samstag, 13. Februar 2010

100 Contemporary Fashion Designers

Terry Jones ist nicht nur Mitglied der legendären Komikergruppe Monty Python, sondern auch Autor des zweibändigen Nachschlagewerkes 100 Contemporary Fashion Designers, herausgegeben im Taschen Verlag. Zweisprachig aufgeführt, widmet sich Jones den wichtigsten zeitgenössischen Designern mit Kurzprofil und reichlich Bildern. Von Haider Ackermann, Tom Ford, Zac Posen bis hin zu Raf Simons und Bernhard Willhelm sind alle vertreten. Wer sich nun bei der Recherche nicht auf eine unzuverlässige Google Suche verlassen möchte, darf dem Nachschlagewerk von Jones vertrauen. Und, anstatt zuviel Datenmüll auf dem virtuellen Desktop zu horten macht ein ordentliches Nachschlagewerk im Regal doch auch immer eine gute Figur. Einzig und allein die Tatsache das Henrik Vibskov nicht erwähnt wird, lässt einen Kritikpunkt zu.

1 Kommentar:

MiMi hat gesagt…

Hey!
Das ist ein wirklich toller Tipp. Super Geschenk für alle Fashion-Victims und Mode-Interessierten! Sieht schön aus und ist auch noch ziemlich interessant!