Montag, 21. Dezember 2009

Burton Day Hiker


Noch 3 Tage hin, dann darf man sich über die jährlichen Weihnachtsgeschenke freuen. Meine Freunde allerdings bis dato noch nicht, denn, sind doch alle Dinge, die ich bisher als Weihnachtsgeschenke gedacht habe, mittlerweile in meinen Privatbesitz übergegangen. Frankfurt Fashion darf in dicken Schneeschuhen nochmal durch die Frankfurter Innenstadt wandern oder bequem im Internet sich umsehen nach den idealen Weihnachtsgeschenken. Die meisten Onlineshops versprechen ohnehin Lieferung pünktlich zum 24.12! Das perfekte Geschenk für mich habe ich schon gefunden: gemustert, stabil und für den Schnee. Der klassische Burton Day Hiker Rucksack wird von Burton in jedem Jahr in einer neuen Farbkombination hergestellt und erfreut sich nun schon bei Snowboardern seit etlichen Jahren großer Beliebtheit und ist mittlerweile im Boardsport ein Klassiker. Vielleicht bestelle ich einfach für meine Liebsten auch den Day Hiker? Ich müsste beim Snowboarden dann nicht mehr als Packesel herhalten... Wer die Tage auch noch im Internet bestellt, sollte hier vorbeischauen um noch ein wenig Geld für den letzten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu sparen.

Keine Kommentare: