Freitag, 6. November 2009

Swap-a-roo! Kleidertausch im Nagellack!

Swap-a-roo! Am Samstag, 07.11.2009 findet ab 20:00 Uhr im Nagellack ein wilder Kleidertausch mit Brownies und Wein statt. Allerdings nur für die Damen. Jede tauschwütige Dame darf ihre Kleidungsstücke mitnehmen, diese werden dann in der Runde präsentiert und finden so eine glückliche, neue Besitzerin. Das Nagellack ist übrigens nicht nur Nagellackstudio, sondern ein Multifunktionaler Raum für Künstler, kleine Parties und mehr. Swap-a-roo! Komm auch Du! Frankfurt Fashion wird übrigens ein Butterflysoulfire Kleid vertauschen! Nagellack, Frankfurt, schräg gegenüber vom Moloko in der Kurt-Schumacher-Str.!

Kommentare:

Epp hat gesagt…

Super Idee! Und wirklich nur 300m von meinem Haus! Leider bin ich zu scheu, um vorbei zu kommen. Kenne doch niemanden da. :-(

judith-christina hat gesagt…

los, komm vorbei! ich kenne auch fast niemanden! es sind nur mädels, es gibt törtchen und wein - da bricht das eis ganz schnell!

Epp hat gesagt…

Na, vielleicht sollte ich dann jedoch kurz vorbeikommen. Es wäre wirklich toll Dich und andere Frankfurter kennenzulernen! :-)

judith-christina hat gesagt…

ja, schreib mir doch einfach eine kurze email mit deiner nr
frankfurtfashion@gmail.com