Donnerstag, 12. November 2009

Frankfurt Fashion reads: Purple

17,50 Euro und das Gewicht von ca. 1 Kilo sind zwei Gründe, die eigentlich gegen den Kauf eines Magazins sprechen. Zu teuer und zu schwer könnte man meinen. Beim Purple Fashion Magazine allerdings nicht. Aufwendige Photostrecken, Interviews mit Karl Lagerfeld, Yoko Ono oder Ivanka Trump lassen das Magazin zu einem lebendigen Stück Modezeitgeschichte werden. Bekannte Luxusmarken, sowie Entwürfe von Jungdesignern geben sich hier die Hand. 400 lesenswerte Seiten, die auch nach mehrmaligem Betrachten immer wieder Neues aufwerfen. Das Purple Fashion Magazin ist in Frankfurt bei DEO RECORDS, Bethmannstr.15 zu finden. In dem kleinen Plattenladen findet man neben dem Purple Fashion Magazin eine kleine Auswahl an nationalen, sowie internationalen Kunst- und Modemagazinen.

Kommentare:

Helen hat gesagt…

Hallo!
Cooler Blog!
Sag mal, kannst du mir second hand Läden in Frankfurt empfehlen?

Liebe Grüße

judith-christina hat gesagt…

in Frankfurt sieht es Vintagemäßig nicht so gut aus... werde aber in den nächsten tagen mal einen tollen online vintage store vorstellen!!!