Dienstag, 27. Oktober 2009

New shop in Frankfurt: Navyboot




Es scheint, als verlagere sich die Shoppingmeile in Frankfurt weg von der Zeil, hin zum Kaiserplatz. Am Anfang der Kaiserstraße siedeln sich langsam hochwertige Conceptstores neben Boutiquen und Cafés an. Neben Gravis und MAC eröffnete vergangene Woche NAVYBOOT seinen Store mit viel Prominenz und einer kleinen, exclusiven Feier. Zwischen Overkneestiefeln, Pumps, Ballerinas, Handtaschen und einer edlen Herrenabteilung durfte bei Sekt und Catering die Eröffnung des Schweizer Edellabels gefeiert werden. Wer jetzt allerdings an Glitzerpumps und arrogantes Publikum denkt, der irrt. Schlichte Eleganz, hochwertige Materialien und Minimalismus sind die Markenzeichen des Labels. In den nächsten Tagen werden hier die neue NAVYBOOT Herbst-/Winterkampagnenphotos vorgestellt, welche das Resultat einer Zusammenarbeit mit dem Photographen Michel Comte sind. NAVYBOOT Store Frankfurt, Kaiserstrasse 15.
Photos: Thomas Fedra, Navyboot, lieben Dank an das Team von Public Images

Kommentare:

mahret hat gesagt…

interessant. bis eine einladung auf meinem schreibtisch landete, wusste ich nichts von dem label. in berlin wird es allerdings keinen laden geben, demnächst eröffnet auch einer in düsseldorf, für die berliner gibt es nur einen exklusiven empfang. ich bin sehr gespannt. danke hier für die ersten einblicke :)

Mausflaus hat gesagt…

oh, und Holger Weinert war da! *neid*

Der Don hat gesagt…

Na ja, es ist sicherlich schön in Berlin einen Laden zu haben, aber offenbar akzeptieren Navyboot als Tauschmittel nur Geld.

Die Danni hat gesagt…

Doch, na klar wird es in Berlin auch einen Store geben. Anlass für den Empfang ist ja die Eröffnung ;) Adresse ist Friedrichstr. 81-82

andreaffm hat gesagt…

Mich wundert gerade ein bißchen, daß Du noch nichts über den Dressing Room geschrieben hast :)

http://www.dressingroom-frankfurt.de/

(Nein, das soll keine Werbung sein, nur ein freundlicher Hinweis. Ist ja gleich beim Pulse&Vogue ums Eck.)

judith-christina hat gesagt…

... kommt noch, ich kann leider nicht immer überall sofort sein!