Mittwoch, 2. September 2009

GREEN & BLUE 2009

Langsam naht der Sommer dem Ende. Die Festivalsaison ist vorbei, das Wasser in den Seen wird kühler und die Tage bedeutend kürzer. Zum Abschluss eines Sommers gehört aber das schönste Festival im Rhein-Main Gebiet dazu, die Green & Blue. Gerüchten zufolge sollte in diesem Jahr die von Sven Väth ins Leben gerufene Veranstaltung gar nicht mehr stattfinden, nach langem hin und her wurde allerdings eine neue Location gefunden. Dieses Jahr nicht mehr im Schwimmbad, sondern auf einem alten Militärgelände - auch in Obertshausen. Aufgrund der Größe des Geländes gibt es dieses Jahr erstmals einen dritten Floor. Dem Sommerausklang steht also nichts mehr entgegen!

Line Up:
Green Floor:
Sven Väth
Jacek Sienkiewicz live
Radio Slave
Matt Tolfrey

Blue Floor:
Ricardo Villalobos
Reboot live
Marco Carola
Swayzak live
Cassy

Third Floor:
Tobi Neumann & Onur Özer aka Sensitiva
SIS live
Chris Tietjen
Motorcitysoul
Alex Azary

Location: Im Birkengrund Obertshausen Time: 10:00 - 22:00 Uhr (Afterhour im Cocoon Club Frankfurt)

Keine Kommentare: