Samstag, 26. September 2009

Freebase Records Store



Zum Wochenende ein paar Photos aus dem Frankfurter Vorzeigeplattenladen Freebase Records, der ja seit kurzem neben Vinyl auch Sneaker führt. Die Sneakerabteilung mit ausgefallenen Nike Sneakern ist eifrig am wachsen und so darf auch die Damenwelt mit kleinen Größen fündig werden (Das Konzept ist wirklich nett, kann man doch die Herren bei einer großen Auswahl von Vinyls im vorderen Teil des Ladens "parken" während man bequem Schuhe anprobiert, dass sei hier aber nur mal nebenbei erwähnt). Die Herrren haben es in diesem Fall noch besser, denn diesen steht eine noch größere Auswahl an Nike Sneakern und Windbreakern zur Verfügung. Wer es nicht in die Peterstrasse 2, Ecke Bleichstrasse, in Frankfurt schafft, der darf auch gerne einen Blick in die Onlineshops des Freebase Records Store werfen. Hier geht es zum Vinyl und hier entlang zu Nike Sneakern, Windbreaker, Airbag Taschen und mehr.

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Cooles Konzept! Männer bei den Platten parken uns ausgiebig Schue anprobieren, ohne die ganze Zeit den genervten Gesichtsausdruck des Liebsten ertragen zu müssen! *jippieee*