Samstag, 8. August 2009

visiting Filippa K Showroom




Dass Jumpsuits nicht nur eine modische Eintagsfliege sind beweist einmal mehr Filippa K in der kommenden Frühjahr/Sommer Kollektion 2010. Zwischen Basicteilen wie Tanktops, schlichten Jacken, Blusen und Leggins, sind raffiniert geschnittene Kleider die Highlights der Kollektion. Bei den Schuhen geht es hoch her, royalblaue Pumps, Gladiatoren Sandalen und Ballerinas mit Schlangenenlederprint sind zu finden. Auf dem untersten Bild posieren das Filippa K Team mit dem Deutschlandchef Norbert Reipert.

Kommentare:

semtex. hat gesagt…

ich liebe filippa k!
wo ist denn deren showroom?

judith-christina hat gesagt…

das war in düsseldorf auf der cpd...

Lara Natascha hat gesagt…

dnake dir :)
Linktausch?
Du hast einen wundervollen Blog.
Liebst Lara

Patricia hat gesagt…

Die Farben sind klasse. Ich hätte gerne Schuhe in irgendeiner auffälligen Farbe.

corirose hat gesagt…

Same procedure as every season - tolle Schnitte und Farben! Da freuen wir uns doch auf den nächsten Sommer liebe Judy, oder :)?!