Samstag, 29. August 2009

Cellard´or - Herzschein



HipHop wird derzeit meistens mit Aggro Rap aus Berlin oder amerikanischen Rap mit Videos, in welchen viel nackte Brust gezeigt wird, assoziiert. Vorbei die Zeiten als Max Herre, die absoluten Begginer oder 5Sterne Deluxe in die Grundausstattung jedes Golfs gehörten, wir Kapuzenpullis trugen und unsere Freitzeit mit dieser Musik am See, im Snowboardurlaub oder beim "rumhängen mit Freunden" hörten. Diese Zeit ist irgendwie schon fast vergessen. Cellard´or aus Frankfurt setzen hier aber wieder an uns liefern HipHop mit Tiefgang und Ohrwurmcharakter und Frankfurt Fashion den Soundtrack für den nächsten Surftrip.

1 Kommentar:

From Dust To The Don hat gesagt…

ja, die guten alten quadratur-des-kreises-tage. wer bekam noch keine nostalgischen anfälle und hat sich mit youtube therapiert.. allerdings, und das soll hier nicht verschwiegen werden, haben mich sachen wie larry clarks kids oder fkp auch etwas destruktiv werden lassen. aber die zeit vergeht, die weisheit nimmt zu und heute kann ich stolz behaupten, schon seit 8 jahren keinen tropfen fliegenpilztee mehr angefasst zu haben.