Montag, 27. Juli 2009

NRW Forum Catwalks







Die Fashionshow ist quasi die Königin der Mode im Ganzen. Dieser wird derzeit im NRW Forum in Düsseldorf die Ausstellung "Catwalks" gewidmet. Schöne Installationen, großartig inszeniert, leider mit zuwenig Hintergrund oder Tiefgang. Ob die Mode überhaupt Tiefgang benötigt das sei an anderer Stelle zu diskutieren. Bei Slow Food, den etwas hektischen Klängen von Mousse T. durfte sich die Modeszene bei der Ausstellungseröffnung wieder mal etwas selber feiern, aber, auch das gehört im Fashionzirkus dazu, genauso wie ein angenerverter Facehunter auf der Suche nach Motiven. "Here is nobody to take a photo of". Nett war es vor allem bei Prosecco in der lauen Sommernacht auf den Stufen des NRW Forums mit anderen Modebloggern. Es wurde geknipst, gelacht und getrunken. Die Gäste sind an einer solchen Veranstaltung doch immer das netteste. Photo 1 - Mahret & Claudio, Photo 2 Mahret & Katja, Photo 3 im Bett mit wemakeitwork, Photo 4 blogging society mit Copenhagenstreetstyle, Claudio und Gunnar, Photo 5 Streetstyle Photo mit Jessie, Photo 6 auf den Stufen mit Fenke, Photo 6 später in der Nacht mit wemakeitwork und Katja vor dem Salon.

Kommentare:

annabananna hat gesagt…

hihi, ich mag deine fotos sehr!! super. und jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie wir uns schnell wiedersehen können... grüße aus kölle!

céline hat gesagt…

Jaa bin ich =)
danke danke danke, nochmal !!
Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Düsseldorf.
Bin schon gespannt auf die Ausstellung =)

liebste grüße
celine

Lost In Fashion hat gesagt…

Hey. Also ich hatte eh keinen Schimmer wie du aussiehst :D Bitte hilf mir mal auf die Sprünge. Gibt es irgendwo ein Foto von dir?
V//