Dienstag, 14. Juli 2009

Bright Tradeshow: Airbag



Wohl einer der schönsten Showrooms auf der Bright Tradeshow: Airbag. Untapezierte Wände, minimalste Einrichtung, regenbogenartige Taschenwand und cleane Designs. Die Tasche "Offenbach" (letztes Bild) könnte sich zu einem Klassiker entwickeln.

Kommentare:

Øyvind hat gesagt…

Hi! just returned to Norway after a week in Frankfurt. The stay wouldnt be the same if i hadnt discovered your blog. Thank you!! Øyvind

judith-christina hat gesagt…

so nice to hear! i´m happy that you enjoined frankfurt as i see it in my eyes...

Linda hat gesagt…

Oh, eine weiße Offenbach, wie schick!
Weißt du,ob es ein Messestück ist oder ob man die auch so kaufen kann?

judith-christina hat gesagt…

die gibt es auch schon käuflich zu erwerben... wenn du magst, frag ich mal welche geschäfte die tasche haben... und, send mir mal eine email, ich plane in ffm ein bloggertreffen!