Dienstag, 30. Juni 2009

Yeah, I´m not going to Berlin!

Während nun gefühlt halb Deutschland Koffer packt, am Flughafen steht oder schon in Berlin ist sitzt Frankfurt Fashion gemütlich am Frühstückstisch mit einem Pott Filtercafé. Frankfurt Fashion wird nicht in Berlin sein, sondern sich hier auf die kommenden Events vorbereiten, das Opernplatzfest besuchen, Texte verfassen, Tapas im Yachtclub essen, das Einweihungsfest des Uni Campus Westend anschauen und hoffentlich alle Neuigkeiten der Fashion Week auf das Mobiltelefon via Twitter bekommen. Für alle Leser die nach Berlin fahren, werden ausgesuchte Veranstaltungen und Showrooms von Berliner Freunden hier vorgestellt werden. Ansonsten darf man auch hier weiterlesen. Und jetzt wird es hier mal persönlich: Für alle meine Berliner Freunde, an die lieben LesMads, an Mahret, Jeromé, Ulrich, Roland und Tina, die ja bald wieder in FFM sein wird: SCHREIBT MIR JA NICHT WIE TOLL ES IST! UND BRINGT MIR WAS MIT! Judy

Kommentare:

Maike hat gesagt…

ich bleib auch mal wieder daheim :o(

ulrichs twin hat gesagt…

och :) so ich springe gleich in den ICE - Mando Diao ich komme :D

aber versprochen wir machen ganz viele Bilder & Vids

greetz

jo

FashionFreax hat gesagt…

Judy teste mal ab morgen unseren live feed über Twitter und 1 Stunde nach den Modeschauen sollte immer etwas auf http://blog.fashionfreax.net stehen.

wir sehen uns bald auf der bright! freue mich! ;)

greetz
Uli

judith-christina hat gesagt…

ulilein, werde euch beobachten! ja, die bright ist ja bald. lass wieder die airbag jungs besuchen :-D die wurstfontäne sollte wieder dabei sein!

mahret hat gesagt…

wie jetzt? Ich dachte Du kommst :(

judith-christina hat gesagt…

unglückliche umstände - habe hier in ffm unverschiebbare termine. wenn es irgendwie geht versuche ich wenigstens am samstag zu kommen...

sarah. hat gesagt…

high five leidensgenossin!! ich bleibe auch in der schweiz.