Donnerstag, 4. Juni 2009

Opening: Nina Hollein "Fliegender Laden"


Am kommenden Samstag eröffnet Nina Hollein ihren "Fliegenden Laden" in der Schweizer Strasse 16 in Frankfurt. Kinder- und Damenmode mit Bestand, so könnte man die Mode der Frankfurter Designerin bezeichnen. Kleider mit verstellbaren Trägern aus robusten, aber dennoch leicht wirkenden Stoffen. Kleidungsstücke, die einen nicht nur kleiden, sondern begleiten sollen. Bis zum 4. Juli wird der Galerieladen von Montag bis Samstag geöffnet sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey judith-christina,

bin per zufall auf deiner seite gelandet und wollte mal nen kurzes lob da lassen. habe selbst auch einen blog und finde es immer schön, mal nen feedback zu bekommen..

ffm ging mir bis zu meinem wegzug vor einem jahr echt total auf die nerven, aber dein blog macht echt mal wieder lust auf die stadt.. werd den ein oder anderen tipp beherzigen, wenn ich das nächste mal da bin...

schöne grüße, julius

p.s.: falls du lust auf gute musik hast, check unseren blog. meine beiden kollegen legen übrigens immer noch regelmässig in frankfurt auf..
http://frequencywithoutcontrol.blogspot.com/