Donnerstag, 5. März 2009

Frankfurt Fashion visits: Das Eis




Spring is already coming. A good time to test some refreshing icecream in Frankfurt. So, Frankfurt Fashion tested Das Eis (Hasengasse 1-3, next to Kleinmarkthalle). To say it first: Everything from A to Z is organic! Even the fruits for the icecream travel with a ship and not with an airplane because of our environment. What we tested: Hot chili-pepper soup with a cold scoop of pepper-cream icecream, raspberry icecream smoothie and really all sorts of icecream. After 2 hours eating, drinking and testing icecream we decided to love it! Eating healthy in an nice, relaxed environment, modern basic interior, mixed visitors and a nice crew. Here you find some more pictures of our icecream testing.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm... bei uns im Süden Deutschlands ist leider noch nichts vom Frühling zu spüren... Aber Vorfreude ist die schönste Freude....
Ach und interessanter blog! Komme wieder!

Relaunched hat gesagt…

.......mmmmmmmh. Hört sich lecker an! Vielleicht klettern ja nä Woche die Temperatures nach oben. Wäre super!

Cooler Tip. Kannte ich noch gar nicht.

judith-christina hat gesagt…

ja, die temperaturen MÜSSEN jetzt mal langsam ansteigen - meine frühlingsklamotten sind schon ausgepackt...

Relaunched hat gesagt…

Ausgepackt???? Ich trag sie schon ;-)))
Dafür laufe ich aber auch dem Risiko entgegen wegen Eiseskälte tot umzufallen!
Das letzte Mal: Samstag auf Sonntag Nacht... Jérôme suchend nach einem Taxi. Als ich saß, ließ ich extra die Fußbelüftung auf Karibik stellen. Das war ein schönes Gefühl, sag ich Dir!

A bientôt!

judith-christina hat gesagt…

... ab Donnerstag soll es ja angeblich endlich warm werden... ich fieber dem ja schon entgegen - vorallem da ich viele schöne neue straßencafés entdeckt habe - und die frankfurter parks laden zum flanieren ein...