Freitag, 12. September 2008

rotari moved to hafen2

Rotari moved in beginning from September from marketplace/Offenbach to hafen2/Offenbach. Time for change. But party will go on... new place, new inspiration.

das rotari hat rollen bekommen. nach fast zehn jahren verlässt es den marktplatz. um in den hafen2 zu rotieren. dort behält es die räder gleich an, um an jeden seiner abende bequem ins cafévgleiten zu können. dj-pult, anlage, mobiliar werden flexibel. damit alle in der ungewohnten umgebung ihren lieblingsplatz finden könnnen: gäste, lautsprecher, djs. öffnen wird es donnerstag, freitag, samstag. die loslösung vom marktplatz fällt denkbar schwer. der raum war toll: innterstädtisches panorama und trotzdem laut sein können. und wie schön die betonwüstenhafte umgebung der musik einen rahmen gab. tröstlich: nun konzentriert sich alles leben, das sich bislang auf zwei orte verteilte, auf einen. und das macht so viel sinn.

Keine Kommentare: